Judith Valaulta, Feldmeilen

Anita ist als Therapeutin einfühlsam und liebevoll interessiert. Sie akzeptiert die Menschen so wie sie sind und holt sie dort ab, wo sie gerade im Leben stehen. Ihr Erfahrungsschatz geht weit über die Kunsttherapie hinaus. Dank ihrem breiten Wissen aus allen Lebensbereichen, ihrer Lebensweisheit und ihrem Humor sind die Malklassen immer wieder spannend und abwechslungsreich.

R. B., Meilen

Als Kind habe ich immer gerne gemalt; während dem Berufsleben hatte ich keine Gelegenheit mehr dazu. Heute bin ich pensioniert und so kam ich aus Neugier zu Anita. Zu diesem Zeitpunkt war ich sehr unsicher. Neue Situationen und Herausforderungen weckten grosse Ängste in mir, welche sich jeweils negativ auf meinen Körper und mein Schlafverhalten auswirkten.

Myrta Heiniger, Meilen

Ich male mehr oder weniger mein Leben lang. Doch seit einigen Jahren machte sich ein Riesenfrust in mir breit. Ich hatte wunderschöne Vorstellungen und Ideen wie meine Bilder aussehen sollten, jedoch fast regelmässig war ich ob meinem Resultat zutiefst enttäuscht und verdrossen. Solche Malversuche endeten meistens so, dass ich die Malutensilien wieder verstaute und die […]